Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/stammgruppe771

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lange Zeit nix mehr geschrieben

Ich weiß, es ist und bleibt nicht nett von mir, so lange Zeit nichts mehr zu lesen. Der Grund ist ganz einfach: Ich war einfach beruflich fest eingebunden und ein Leben nach der Arbeit gibt es bi mir auch noch(grins).

Was hat sich in den 4 Monaten also getan? Eigentlich nichts! (Schade) Aber ich werde natürlich nicht aufgeben! Charlie hat in diesem Monat Geburtstag, am 27.September. Wer also möchte, darf gratulieren. Im Moment arbeite ich an der Kontaktaufnahme.

Wer möchte, kann sich mit Marc gerne in Verbindung setzten. ich werde einen Link auf seiner Homepageauf auf unsere Seite stellen.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende und bleibt gesund & munter

Michael

 

21.9.07 10:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung