Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/stammgruppe771

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Anruf von Peter, Verwirrung, Post versenden und an der Homepage gearbeitet.

 

Ich habe heute die Daten von Peter erhalten. Als Name gab er Petra an. Ich war verwirrt, Peter...Petra? Ich schrieb eine Mail mit der Bitte um Aufklärung. Er rief am Nachmitag zurück und wir haben uns sehr nett unterhalten. Die Sache mit Petra war eine Scherz! Ich habe dann die User-Card zum nächsten Briefkasten gebracht und mich noch ein wenig an die Homepage gemacht.

Marc,  Du kannst nun endlich unsere Einladung zum Kassentreffen von 1984, ja richtig gelesen, Dir anschauen und auch ausdrucken.

An dieser Stelle noch einmal der Wunsch und die Bitte, uns Material aus der Schulzeit zu zusenden. Und immer schön den Namen dazu schreiben, sonst können wir keine Garantie dafür übernehmen, dass Ihr Eure Sachen wieder bekommt.

In diesem Sinne:

gez. Michael

15.5.07 18:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung